Wann

9. Mai 2025 - 11. Mai 2025    
16:00 - 14:00

Veranstaltungstyp

 

mit Kristin Drotziger & Manuela Hüller


Liebes Frauenwesen, Wunderweib, Mensch mit Vulva

hast du Lust dir und deinem Körper genussvoll zu begegnen?
Magst du dir mal ganz ohne Wertung und Urteil begegnen?
Bist neugierig darauf, dich und deine Sinneskörperin besser kennenzulernen, zu nähren oder vielleicht auch einfach erst mal so sein zu lassen wie sie ist?

Dann könnte dieses Seminar für dich interessant sein.

Du bist eingeladen mit uns über verschiedene Körper- und Berührungsübungen, gehalten und im Kreis von Frauen, dein Spüren und deine Regulationsfähigkeit (wieder) zu entdecken, vielleicht zu entfalten. Sanft, achtsam und traumainformiert.

Vielleicht begegnet dir dabei Lebendigkeit oder Sinnlichkeit, vielleicht Bekanntes oder Neues. Wir wollen wir uns auch nochmal ganz sachlich dem Schoßraum widmen, der Anatomie, und gemeinsam Worte und Formulierungen finden um Bedürfnisse zu äußern, Grenzen und wie das alles gut zu kommunizieren ist.

Konret bedeutet das: Sequenzen aus Yoni & Tao Yoga / Bedürfniskommunikation & die 4 Ebenen von Berührungen (Wheel of Consent) / Anatomiewissen Schoßraum / Übungen zur Selbstliebe & die Kunst der Selbstverzückung

Klingt herrlich, oder?


Eine herzliche Einladung für Menschen aller Formen und Farben zum ausprobieren und neugierig sein in eigenem Tempo & Frequenz.

Wir freuen uns auf dich!

Manuela & Kristin

Ort: wird noch bekannt gegeben

Preis: 345 € + Übernachtungs- und Verpflegungskosten