Sexuelle Gesundheit: Intimmassage Workshop ♡ Die Frau / Menschen mit Vulva

Wann

13. August 2024    
18:00 - 20:30

Wo

Freifühlsein in Chemnitz
Chemnitztalstr. 238, Chemnitz, 09114

Veranstaltungstyp

Intimmassage Workshop ♡ Sexuelle Gesundheit / Die Frau /weiblich gelesene Menschen

mit Kristin Drotziger (Somatischer Coach & Sexological Bodyworkerin) und  Thomas Becher (Heilpraktiker & Sexualtherapeut)

Offen für alle Menschen ♡

An diesem Abend kannst du mehr erfahren über die weibliche Anatomie und ihre sinnlichen Körperstellen.
Wie kann ich achtsam und liebevoll berühren, massieren und erotisch verwöhnen und dabei auch mit mir selbst gut im Kontakt bleiben. Wie kommuniziere ich, erfrage Bedürfnisse, achte dabei meine und auch die Grenzen meiner Partnerperson? Demonstriert und ausprobiert am künstlichen Modell.

Intim-Massagen sind ein besonderes Verwöhnen, womit du dein Liebesleben sinnlich, nährend, abwechslungsreich und spielerisch gestalten kannst. Diese Form von Berührung kann euch in tiefe Herzensbegegnung miteinander bringen und gleichsam auch zu euch selbst. Begegne deinem Partner authenthisch, ohne Performancedruck und begib Dich gemeinsam mit ihm auf eine Entdeckungsreise der besonderen Art.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung können Teil dieses Abends sein, deine Fragen und Widerstände sind herzlich eingeladen.

Es könnte ein interessanter, genüsslicher und unterhaltsamer Abend werden.
Wir freuen uns auf euch!

Einlass ab 17.45 Uhr
Beginn: 18 – 20.30 Uhr
Eintritt: 45 – 35 € je nach Einkommen

Zur Anmeldung

mehr zu Thomas Becher – Naur & Psyche Leipzig findest du hier:
Thomas Becher @ www.natur-und-psyche.de